Tage der offenen Tür 2020

Wachstum, Neuheiten und ein Fest für die Sinne

Zu zwei Tagen der offenen Tür hatte das Unternehmen Lewens Sonnenschutz-Systeme GmbH & Co. KG am 6. und 7. Februar 2020 seine Fachhändler und deren Mitarbeiter eingeladen.

 

Gäste aus dem In- und Ausland wurden von der Geschäftsleitung, dem Innen-und dem Außendienst des Unternehmens begrüßt und begleitet. Die Besucher hatten die Möglichkeit, den Betrieb zu besichtigen, und konnten die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit Ihren Fachberatern nutzen. In einem eigens eingerichteten Messebereich präsentierte das Unternehmen eine Produktschau seiner Neuheiten aus den Bereichen Markisen und Glasdach. Außerdem wurden Prototypen der neuesten Produktentwicklungen gezeigt und von den Technikern aus dem Hause Lewens fachkundig erläutert.

Das RTS-Magazin berichtet in der Ausgabe 3/2020

Download PDF

Verschiebbare Regaleinheiten erhöhen die Lagerkapazität und erleichtern sowie beschleunigen die Kommissionierung derAufträge.

Auch Geschäftsführer und Unternehmensgründer Götz A. Lewens führte durch den Betrieb und beantwortete Fragen.

Die Tage der offenen Tür boten Gelegenheit für angeregte Gespräche in entspannter Atmosphäre.